Gregor Golland MdL mit 91,4 % für den Landtag 2022 nominiert!

Golland Landtag AktuellVorausgegangen war eine einstimmige Nominierung von Gregor Golland (MdL) im Kreisvorstand

Auf Antrag der CDU-Stadtverbände Brühl, Wesseling, Erftstadt und Kerpen, sowie durch den Vorstand der CDU Rhein-Erft, ist der Landtagsabgeordnete Gregor Golland auch als Kandidat für die Landtagswahl 2022 in seinem Wahlkreis nominiert worden. Golland ist seit dem 09 .Juli 2010 Abgeordneter des Landtags Nordrhein-Westfalen und seit 2017 stellvertretender Vorsitzender des CDU-Landtagsfraktion NRW. Mehr zu Gregor Golland, MdL siehe https://www.gregor-golland.de/.

„Ich freue mich, dass der Brühler Parteivorstand Golland einstimmig zur Nominierung vorgeschlagen hat“, so Eva-Maria Reiwer, Parteivorsitzende des Stadtverbandes Brühl. Golland bedankt sich für das große Vertrauen und wird weiterhin sein Bestes geben – für uns, für den Rhein-Erft-Kreis und für Nordrhein-Westfalen.