Bild Eva Maria Reiwer pass                                Bild Holger Kllejan pass1
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

für uns als die gestalterische Kraft Brühls ist es wichtig, mit einem Team, dass über breitgefächerte Erfahrungen verfügt, die Herausforderungen der Zukunft Brühls gemeinsam zu meistern – entsprechend unserem Motto:

„ Wir machen Brühl. Gemeinsam.CDU“

Wichtig ist uns, dass das Kandidatenteam eine Vielfalt an Lebens- und Berufserfahrungen repräsentiert. Die Mischung von erfahrenen und jungen Kandidatinnen und Kandidaten hat dabei einen zusätzlichen Stellenwert.

Am 08. Juni 2020 wurden von der Mitgliederversammlung der CDU-Brühl mit hervorragenden Wahlergebnissen 22 Ratskandidatinnen und Kandidaten sowie 33 Ersatzbewerber/innen nominiert. Von den 22 Gewählten sind 11 bereits heute im Stadtrat tätig. Unter den 11 Neuen konnten 5 Frauen für das Ratsmandat gewonnen werden. Die Reserveliste wird angeführt von dem Bürgermeisterkandidaten und Fraktionsvorsitzenden Holger Köllejan. Auf Platz 2 und 3 folgen die Parteivorsitzende Eva-Maria Reiwer und die stv. Parteivorsitzende Dr. Vera Lange.

Unser Team kann sich in jeder Hinsicht sehe lassen; schauen Sie selbst:

zum Kandidatenteam der CDU-Brühl

Eva-Maria Reiwer                   Holger Köllejan
Parteivorsitzende                    Bürgermeisterkandidat der CDU
 CDU Brühl                                  Fraktionsvorsitzender CDU Brühl

CDU Bruehl Ratskand S1 3998IntZur Aufstellung der CDU-Bewerber für den Rat der Stadt Brühl kamen am 08. Juni 2020 trotz Corona über 60 Mitglieder und Gäste in das Tanzsportzentrum des BTV in den Brühler Süden.

Die Parteivorsitzende, Eva-Maria Reiwer, dankte den Anwesenden, dass Sie trotz der Widrigkeiten gekommen sind und begrüßte besonders den Landrat, Michael Kreuzberg, das Mitglied des Landtages, Gregor Golland, sowie den Kreisdirektor, Michael Vogel. Die Wahl wurde von dem Kreisgeschäftsführer, Sebastian Köpp, routiniert geleitet.