CDU-Stammtisch

ersten Mittwoch im Monat, 18:30 Uhr im Gregor's, Bahnhofstr.

SU-Stammtisch
jeden Donnerstagvormittag 10:30 Uhr, in der
Gaststätte Markt 20 in Brühl am Markt und

Café-Treff:  zweiten Mittwoch im Monat 16:00 Uhr (bei Feiertagen Mittwoch darauf) , Café Voigt, Kölnstr. 51
Ein neues SU-Informativ ist da!

FU-Stammtisch
ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr,
im Wirtshaus am Bahnhof, Brühl

CDA-Stammtisch

zweiten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, Gaststätte "Kaschemm" am Baltharsar Neumann Platz, Brühl

Gäste sind immer herzlich willkommen!

Koellejan Wahl1000194 300kStanding Ovations für Holger Köllejan,

im Beisein der Gäste Landrat Michael Kreuzberg, Landtagsabgeordneter Gregor Golland und dem Kreisvorsitzenden der CDU und Frank Rock MdL konnte Holger Köllejan  in einer begeisternden Rede
die Brühler CDU-Mitglieder für sich gewinnen und wurde am 31.01.2020 mit 94 % der Stimmen zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Informationen zur Wahl von Holger Köllejan zum Bürgermeisterkandidat der CDU

Koellejan 2020 01 23 A1 500kDer Parteivorstand der CDU Brühl einschließlich der Vorsitzenden der Vereinigungen von Junge Union, Senioren Union, Frauen Union und CDA hatten sich zuvor in der Sitzung am 23.01.2020 einstimmig entschieden, Holger Köllejan als Bürgermeisterkandidat vorzuschlagen.
„Das Votum des Vorstandes und der Vereinigungen war im Vorfeld der Nominierung durch die Mitglieder ein wichtiges Signal für Holger Köllejan“, so die Parteivorsitzende, Eva-Maria Reiwer.
  Pressemitteilung vom 23.1.2020 mit weiteren Informationen zu Holger Köllejan

Spende FU200209 4402
Elke Kamphausen, Vorsitzende der Frauen Union,  überreichte im Beisein von Bürgermeisterkandidat, Holger Köllejan, im Namen der Frauen Union einen Scheck  an den Fördervereins „Pänz im Bröhlscher Fasteleer e.V. ".