Der Startschuss zum monatlichen „Offenen Brühler CDU-Stammtisch“ fiel am 07. 03. 2018. Mehr als 25 interessierte Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung des Brühler Parteivorstandes gefolgt und kamen um 18:30 Uhr zu Gregor´s in die Brühler Bahnhofsstr. Im Gepäck hatten sie eine Vielzahl von Fragen und Anregungen rund um die politische Arbeit ihrer Vertreter im Stadtrat. Zwei Stunden standen neben dem Parteivorstand mit ihrer Vorsitzenden, Eva-Maria Reiwer, der erste stv. Bürgermeister Wolfgang Poschmann, der Fraktionsvorsitzende der CDU in Brühl, Holger Köllejan sowie Hans-Henning Hosmann, Vorsitzender des Kulturausschusses, Rede und Antwort.

In lockerer und konstruktiver Atmosphäre diskutierten die Teilnehmer u.a. über soziale Themen, unsere Schullandschaft, das Projekt „besitz- und bespielbare Stadt“ und natürlich den Neubau des Rathauses. „Aus den Gesprächen habe wir interessante Impulse zu unseren Projekten erhalten. Aus dem ersten offenen Stammtisch können wir viele gute Ideen und Anregungen in unsere politische Arbeit im Stadtrat mitnehmen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!“, so die Vorsitzende Eva Maria Reiwer.

 

Der nächste offene Stammtisch findet am Mittwoch, den 04. April 2018

 um 18:30 im Gregor’s in der Bahnhofstraße statt.

Der Vorstand der CDU Brühl freut sich auch hier wieder auf viele interessierte Besucher und konstruktive Dialoge.

 

25
Apr
„Finanzen der Stadt Brühl – wie funktioniert der Haushalt“

25
Apr
Ortsverband Brühl 19:30 Uhr

26
Apr
Jeden Donnerstag 11:00 Uhr Markt 20, 50321 Brühl. Besucher sind herzlich willkommen!

02
Mai
jeden ersten Mittwoch im Monat 16:00 Uhr, Café Voigt in Brühl, Kölnstr. 51

02
Mai
18:30 im Gregor´s, Bahnhofstr.

07
Mai
19:00 Uhr - im Wirtshaus am Bahnhof, Brühl. Besucher sind herzlich willkommen!

Aktuelle Mitteilungen der CDU Deutschlands

1503953553926 1004923529
  

 

 




banner cdu rhein erft 1
 
banner seif

banner voss

bruehl banner

logo stadttv bruehl