Sommerfest2017 Foto Harald Zeyen

Bei schönem Wetter feierte der CDU-Stadtverband Brühl sein traditionelles Sommerfest - diesmal in einer neuen, attraktiven Location. Der Vorstand hatte sich für das Gelände der Villa Kaufmann entschieden. "Wir haben die Villa Kaufmann ausgesucht, weil wir gerne unseren Gästen zeigen wollten, mit welchem Ergebnis und mit wieviel Enthusiasmus und Engagement das historisch Gebäude wieder restauriert worden ist“, so Eva-Maria Reiwer, Vorsitzende der CDU Brühl.

Das Sommerfest stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Bundestagswahl. Neben dem 1. stellvertretenden Bürgermeister Wolfgang Poschmann standen für offene Fragen den vielen Gästen als Gesprächspartner  der CDU-Bundestagsabgeordneten Detlef Seif, der Europaabgeordneten Axel Voss und der Landtagsabgeordnete Gregor Golland zur Verfügung. Darberhinaus war es auch für den JU-Kreisvorsitzender André Hess eine gelungene Gelegenheit, Tim Conzen, den neuen Vorsitzenden der JU Brühl, den Mitgliedern und Gästen vorzustellen.

Zum Gelingen des Sommerfest haben die vielen Helferinnen und Helfer aus Partei, Fraktion und den Vereinigungen beigetragen. "Ihnen allen gilt ein besonderes "Danke schön" für Ihren Einsatz. Nur durch ihre gute Vorbereitung und Unterstützung konnten die vielen Gäste das Sommerfest ungezwungen genießen. Auf Grund des großen Zuspruchs, denke ich, war die Entscheidung für die Villa Kaufmann richtig. Das historische Gebäude fand großen Zuspruch. Ich schließe nicht aus, dass auch künftig dort ein Familien-Sommerfest der CDU ausgerichtet wird", so Reiwer.

Apr
„Finanzen der Stadt Brühl – wie funktioniert der Haushalt“

Ortsverband Brühl 19:30 Uhr

jeden ersten Mittwoch im Monat 16:00 Uhr, Café Voigt in Brühl, Kölnstr. 51

18:30 im Gregor´s, Bahnhofstr.

Aktuelle Mitteilungen der CDU Deutschlands